Das Bürgerfest Schwabach: Das in Schwabach und weit darüber hinaus bekannte Highlight im Veranstaltungskalender unserer Stadt findet immer am letzten Wochenende vor Beginn der bayerischen Sommerferien statt – an drei Tagen von Freitag bis Sonntag.

Jedes Jahr freuen sich alle Bürgerinnen und Bürger auf das besondere große Fest im Herzen der Schwabacher Altstadt – ebenso wie viele Gäste, die Schwabach extra besuchen, um hier unter anderem Musik, Kultur und kulinarische Genüsse zu erleben. Es ist mittlerweile mehr als Tradition: Dieses Jahr findet das Schwabacher Bürgerfest vom 19. bis 21. Juli 2024 bereits zum 45-igsten Mal statt.

Die genauen Termine und das Programm finden Sie unter www.buergerfest-schwabach.de – und in der Berichterstattung der lokalen Presse. Beispielsweise bei unserem Partner dem Schwabacher Tagblatt. Bitte informieren Sie sich auch dort: Wir wünschen allen viel Spaß bei Ihrem Besuch auf dem Schwabacher Bürgerfest.